Mit der Methode der Quantenanwendung betreten wir einen Bereich, der mit dem Verstand kaum noch erklärbar ist. Niemand weiss, was während einer Quantenanwendung wirklich passiert. Die Technik ist rasch erklärt: Wir suchen uns zwei Punkte, die wir miteinander verbinden - dann formulieren wir eine Absicht und halten unsere Gedanken an. Oft geschieht dann Heilung. Aber kann das wirklich so einfach sein? Durch das Anhalten der Gedanken eröffnen wir uns einer neuen Ebene. Einige nennen es die Quantenebene, andere Gott, noch andere das Reine Bewusstsein. Wie auch immer wir es nennen, Heilung kommt aus dem Raum des Nicht-Denkens und Nicht-Tuns.

 

Dieser Kurs will es allen Menschen ermöglichen, mit den beeindruckenden Möglichkeiten der Quantenheilung in Kontakt zu kommen, um diese für mehr Lebensqualität für sich selbst und andere anzuwenden. Alles ist ständig in Bewegung; jede Zelle unseres Körpers, jede Lebenssituation, jeder Gedanke – alles verändert sich fortwährend. Unser Körper besteht aus Organen. Die Organe aus Zellen, die Zellen aus Molekülen, die Moleküle aus Atomen - Atome wiederum sind eine Anhäufung von Energie, die immer in Bewegung ist und sich ständig verändert. Selbst eine Krankheit ist letztlich nichts anderes als Energie, die ständig in Bewegung ist. Alles ist im Fluss. Das einzige, was diesen Fluss immer wieder blockiert, sind wir selbst durch unsere Gedanken.

 

Inhalte

Anwendung erleben
Jemand anderen durch eine Sitzung führen
Transformieren von Themen
Umsetzbare Übungen für den Alltag
Selbstanwendung

 

Dauer                      4 Abende jeweils von 19h - ca. 21h

Nächster Kurs      

Ort                          Freiburgstrasse 16, 3280 Murten

Kosten                   Fr. 200.– für 4 Abende inkl. Script und Pausengetränke

 

Kontakt                 Tel. 079 449 54 33 oder dorisaeberhard@bluewin.ch