Als Erlebnispädagogin, Erwachsenenbildnerin, Vermittlerin für Frühgeschichtliche Kultur, Therapeutin, Medizinfrau und Kampfkunstlehrerin lernte ich mein Handwerk. Meine Gabe ist es, Menschen einen Ansporn zu geben, Altes und nicht mehr Brauchbares loszulassen, damit sie in ihrer Entwicklung weiterkommen. Jeder kleine Schritt den der Einzelne mutig macht, jede Erkenntnis die er für sich neu entdecken kann, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und spornt mich dazu an, aus der ganzen Fülle meines Wissensschatzes zu schöpfen.

 

In tiefer Verbundenheit führe ich die Arbeit meiner Lehrer und Wegbereiter weiter:

Hans R. Kaufmann (Begründer des Lehrinstituts Impuls Nidau)

Theresia Aeberhard (Begründerin der Metamorphose Schulung)

Loon Schneider und Waheo König (Schamanischer Weg der Kraft und Schönheit)

 

Grundlagen und Erfahrungen:

Naturheilkundliche Gesundheitsberaterin

Erwachsenenbildnerin SVEB

Erlebnispädagogin; Wakónda Liebefeld

Vermittlerin für frühgeschichtliche Kultur; Village Lacustre Gletterens

Impuls-Korrespondenz-Seminar Intensiv und Willensschulung

Schamanische Trance- und Heiltechniken

Vitalpraktikerin und Lebensberaterin nach F.E. Vuille

Quanten-Bewusstseins-Transformation Andrew Blake

Radiästhesie, Rutengehen & Pendeln

Akupunktmassage Penzel, energetische Ohrmassage

Ganzkörper- und Sportmassage, Shiatsu

2. DAN-Grad Karate-Do J+S Leiterin Karate-Do und Selbstverteidigung